1. Platz für IMPULS-Gruppe Xperience in Witten

In diesem Jahr startete die IMPULS-Gruppe Xperience unter der Leitung von Jasmin Schiffer als einizigste Mannschaft von IMPULS  TV Bedburg bei den Westfälischen Meisterschaften Gymnastik und Tanz in Witten. Die Rheinischen Meisterschaften wurde hier mit ausgetragen, da sich im RTB kein Ausrichter gefunden hatte.
Xperience startete im Gruppenwettbewerb Gymnastik und Tanz Jugend und belegte mit 19,75 Punkten den 1. Platz.
Übungsleiterin Jasmin Schiffer war mit ihren jungen Damen sehr zufrieden, da sie eine sehr gute Leistung boten. Mit ihrem Tanz  “Mission Impossible ” und ihrer Gymnastik mit Band und Reifen auf die Musik  “Makin Love” von Air Supply verwiesen die jungen Damen ihre Gegner aus Westfalen auf die Plätze.
Abteilungsleiterin Jacqueline Boschbach war mit vor Ort in Witten und konnte die gute Leistung der Gruppe von Jasmin Schiffer erleben. Die Gruppen von Jacqueline konnten in diesem Jahr nicht starten, da alle Gruppen neue Choreographien in Gymnastik und Tanz einstudieren.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Xperience – TV Bedburg e.V. IMPULS 19,75 Punkte
2. DJK Eintracht Lüdenscheid 18,55 Punkte
3. TV Börnig Sodingen 17,53 Punkte
4. Bella Parte – TuRa Rüdinghausen 16,75 Punkte

Gruppe Experience, Übungsleiterin: Jasmin Schiffer
Chantal Clemens, Kira Hillen, Michelle Hupert, Lena Kremers, Meike Koß, Verena Schmitz, Theresa Spicher, Katharina Sterken, Anna Rosemann

Wir gratulieren der Gruppe zum ihrem tollen Erfolg in Witten. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.