Deutschland-Cup DTB-Dance 2012 in Witten

Die Cherries erreichten bei ihrem 1. Start auf Deutschlandebene beim Deutschland-Cup DTB-Dance 2012 in Witten den 11. Platz mit 27,50 Punkten. Sie waren in diesem Wettkampf die jüngste Mannschaft in der Altersklasse ” Jugend “, in der sie zum ersten Mal starteten. Die anderen, überwiegend reinen Tanzgruppen, waren im Schnitt 4-5 Jahre älter. Die Cherries zeigten jedoch eine tolle Leistung und steigerten sich auch in der Zwischenrunde am Nachmittag und zeigten ihr Potential für die nächsten Jahre. Als probe für die Deutschen Meisterschaften in Gymnastik und Tanz in 14 Tagen in Dahn/Pfalz war dieser Wettkampf sehr wichtig und lehrreich um die Wettkampfbedingungen auf Deutschlandebene zu erleben. Als Vertreter des RTB und des Bereichs Gymnastik und Tanz haben die Cherries viel Applaus erhalten, nicht nur von den mitgereisten Anhängern der Gruppe, sondern auch vom neutralen Publikum. Weiter so und toi, toi, toi für die kommende Aufgabe bei den Deutschen Meisterschaften in der Pfalz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.