Power Kids

Jugend-Meisterschaftsgruppe  Gymnastik und Tanz  Kategorie: Wettkampf

Trainingszeiten:
Tag: Uhrzeit: wo:
Dienstag 17:30 – 19:30 Dreifachturnhalle II
Donnerstag 17:30 – 19:30 Dreifachturnhalle II
Trainerin:

Jaqueline Boschbach

Mail an Jaqueline

Die Power Kids trainieren schon seit fast 4 Jahren zusammen. Sie tanzen in der Kategorie Gymnastik und Tanz Wettbewerb, denn bei den Kindern wird noch nicht nach Wettkampfbasis ausgerichtet. Ab der Jugend steigt diese Mannschaft selbstverständlich in die Wettkampfkategorie. J. Boschbach trainiert diese Mädchen schon auf Wettkampfbasis, so das der Wechsel in 2 Jahren für die Mädels dann keine Probleme mehr macht.

Weiterhin tanzen diese Mädels auf sämtlichen Sportveranstaltungen oder Ehrungen, wo sie jährlich zum festen Programmpunkt stehen. Diese jungen Mädchen sind temperamentvoll und strahlen stets Freude zum Tanz aus. Das Training ist nicht immer so einfach, aber sie meistern es sehr gut. In dieser Gruppe ist das Leistungsniveau sehr hoch gesetzt.

zurück