Compendio
Jugend und Frauen 18 +
Meisterschaftsgruppe Kategorie: Wettkampf
Trainingszeiten:
Tag: Uhrzeit: wo:
Dienstag 19:30 – 21:30 Dreifachturnhalle II
Mittwoch 18:30 – 22:00 Dreifachturnhalle III
Trainerin:

Jaqueline Boschbach

Mail an Jaqueline

Die junge Frauengruppe besteht schon seit vielen Jahren, sie haben als Kindergruppe angefangen und starten nun schon seit einigen Jahren stets bei den Rhenischen Meisterschaften Gymnastik und Tanz unter der Kategorie: Wettbewerb. Es sind Mädels im Alter von 16 bis 21 Jahren. Ebenso tanzen diese Mädels auf sportlichen Veranstaltung oder Sportlerehrungen. Jasmin Schiffer leitet diese Gruppe schon von Anfang an. Sie tanzte selber in der Meisterschaftsgruppe 18 plus viele Jahre mit, die J. Boschbach bis zu den Deutschen Meisterschaften geführt hat. Jasmin Schiffer war selbst und auch mit ihrer Gruppe schon sehr erfolgreich, Dank ihrer treuen Arbeit als Übungsleiterin.
zurück